Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 5. Juli 2017

Zur bestandenen Prüfung.... Nr. 2

Hallo in die Bloggerwelt,
es ist so weit... unsere erste Auszubildende hat Ihre Prüfung erfolgreich gemeistert. Als kleine Anerkennung gibt es von mir eine schöne Karte.
Hierzu habe ich mir etwas Cardstock zurechtgeschnitten und mit gemustertem Papier verziert. Nun bin ich an den Flip gegangen und habe diesen ausgestanzt und habe noch etwas nachgeklebt. Nun wurde noch ein Kreis gemustertes Papier für den Flip zurechtgeschnitten und aufgeklebt. Als Stempel diente mir diesmal Ava - grad diploma von Bugaboo. Diesen habe ich mit Aquarellfarbe koloriert und habe die Diplomrolle zusätzlich mit glitzerndem Embossing versehen.
Als letztes wurden dann der  Schriftzug, die Gems und glitzernde Bordüren aufgeklebt.
Und schon war meine 2. Karte zur Prüfung fertig.

Hier noch ein paar Nahaufnahmen:



Und hier möchte Ava Ihr Diplomen vorzeigen:


9 Kommentare:

  1. Hi Alex, a great card for the lucky graduate! love the papers you have used, very fitting for a student.... have a wonderful week... Megan

    AntwortenLöschen
  2. Great congratulations card,awesome design too...Thank you for joining us at DIGI CHOOSDAY CHALLENGE,this week,hope to see you again
    Željka DT xx

    AntwortenLöschen
  3. What a cute card love you sweet image and the background paper suits your image so well. Thank you for sharing it with us over at Digi Choosday Challenge. Good luck with your entry. Hugs Andrea DT

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful project very pretty coloring, thank you so much for joining us at Catch The Bug. Hope you join us again soon!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining our Anything Goes challenge at Bugaboo Stamps' Catch the Bug blog this past week - good luck in the draw. The new challenge starts shortly so please join us this week, too.
    Jen L
    Bugaboo DT

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!!! Thank you for joining us at Digi Choosday Challenges. Monica.-Dt

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful gradutaioncard. Love the design. Thanks so much for joining our AG challenge at Aurora Wings. xx

    AntwortenLöschen
  8. Lovely make. Thanks for joining us in our week 27 Anything Goes challenge at Digi Choosday
    Anjie (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Hey there ! Thank you so much for sharing your work with us at Creates and Makes

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex